… Pianist Thomas Bergler studiert in Enschede Popular- und Jazzmusik. Das hindert ihn keineswegs daran, mit dem Flügel auch sehr lyrisch und sehr klassisch umzugehen. (Höchster Kreisblatt)

… Thomas Bergler war mit harmonischem und einfühlsamem Spiel ein Pianist, der sowohl in der klassischen wie auch in der Popular- und Jazzmusik an diesem Abend instrumentale Akzente setzen konnte. (Taunus-Zeitung)

… Thomas Bergler, der Popular- und Jazzmusik studiert hatte, beeindruckte durch seine Fingerfertigkeit am Klavier. (Gelnhäuser Neue Zeitung)

… Susanne Nopper mit einer ausdrucksstarken Stimme und Thomas Bergler, ein brillanter Pianist, versuchten die Schranken zwischen Klassik und Pop zu überwinden. (Neue Presse Frankfurt)

… Ihr Begleiter, der studierte Musiker Thomas Bergler, gehört zu den virtuosten, aber auch einfühlsamsten Pianisten der Szene. (Taunus-Zeitung)

… Berühmten Broadway-Melodien und Jazz-Klassikern gab das Duo eine ganz eigene Note und kam damit bestens an. (Langener Zeitung)

Copyright - thomas-bergler.de - 2020